Sunday, September 4, 2011

Essence und Catrice Bloggerevent Berlin



Endlich wieder in Berlin. Ich war beruflich in Nürnberg und Frankfurt und bin endlich wieder @home.Puhhh hab ich mein Bettchen vermisst. He He He... ;) Ich habe mal wieder viel zu posten. Vielleicht habt ihr es schon auf einigen Blogs gelesen, hat letzte Woche Cosnova ca. 50 Blogger & Youtber nach Berlin eingeladen, um die neuen Herbst 2011Produkt von Essence und Catrice vorzustellen! Leider ging es mir an dem Tag nicht so gut, so dass ich erst am Abend kurz mal vorbei geschaut habe um mal "Hallo" zu sagen...! Wir durften Produkte testen uns die Nägel machen und und und....Das Nhow Hotel ist wirklich ein Traum! Als Berlinerin bin ich schon oft an dem Hotel vorbei gefahren und dachte "naja" ABER ich nehme alles wieder zurück Mädels...als ich im Hotel war, dachte ich nur "WOooooW" Es lohnt sich dort mal eine Nacht zu bleiben, die Zimmer sind soooo stylisch und das Essen super lecker. Von außen sieht es am Tag 0815 aus, aber ist echt nicht sooooo...ich bin total hin und weg von dem Hotel. Vielen Dank für die Einladung liebes Cosonva Team! Hier ein paar kleine Eindrücke ;)


IMG_0236


IMG_0226


Bag: Marc Jacobs, Jacket: Asos, Dress: Bershka, Blazer: H&M
IMG_0177


IMG_0172


IMG_0169


IMG_0165


IMG_0163


IMG_0162


IMG_0228


IMG_0232


IMG_0224


IMG_0211


IMG_0209


IMG_0208

No comments:

Post a Comment