Saturday, September 24, 2011

PLOMO O PLATA Tücher


Herbstlieblinge

IMG_0003

Vor kurzem als ich die Grazia gelesen habe, bin ich auf die Werbung mit niedlichen Tüchern von Plomo O Plata gestoßen. Lustige, süße & bunte Schals und Tücher. Also war ich paar Tage danach sofort auf der Seite und war hin und weg. Oh laaaaa laaaaa...was für süßeeeeee Teile die dort haben. Die haben Disney Schals, bunte, kleine große in verschiedene Farbe aus Seide und und und....Ich habe echt lange auf der Website mich umgeschaut und konnte mich einfach nicht entscheiden....einfach zu viel Auswahl mit super süßen Sachen ;O))) Im Geschäft habe ich die süßen Teile bis jetzt leider noch nicht gesehen, sonst hätte ich mir schon längst ein paar gekauft ;) Nun gut, letztendlich habe ich mich dann für drei Stück entschieden. Tataaaaa auf den Bilder könnt ihr meine "Lieblinge" sehen ;) Ich bin total hin und weg von den Disney Tüchern! Ich liebe ja etwas kitsch und vor allem einen "Stilbruch" ;O)


IMG_0731

IMG_0740

IMG_0007



IMG_0148

IMG_0009

IMG_0133

IMG_0005

No comments:

Post a Comment