Thursday, September 8, 2011

Preview: Christina Aguilera "Secret Potion"


Ich habe den neuen Duft von Christina Aguilera Secret Potion zum Testen erhalten und ich muss sagen, ich war wirklich sehr gespannt, da ich Drogerie Parfüms bis jetzt noch nie gekauft habe. Ich glaube zur Flasche brauche ich nicht viel sagen oder? Die ist doch mal mega "hot". Echt cooles Design und macht sich hübsch im Bad. Ganz niedlich finde ich das Accessoire: Ein Anhänger, den man an eine Kette ran machen kann - coole Idee!

IMG_0760

Duftnoten
Kopfnote: Mandarine, Passionsfrucht, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lotus, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Ebenholz, Moschus, Tonkabohne

Dressed To Please sagt: Den Duft finde ich sehr "lecker", riecht sehr süß und frisch. Ich mag solche Düfte sehr, erinnert mich an leckere Süßigkeiten;) Für mich ist das so ein typischer "Gute Laune Duft". Zur Haltbarkeit kann ich sagen: Nicht schlecht, dafür das es doch eher ein Drogierparfüm ist hält er gut. Bei mir hat paar Stunden schon gehalten, doch danach musste ich wieder nach sprühen. Den Preis finde ich ganz ok. Die kleinste Flasche 15ml kostet 18€. Ist auch eine coole Idee als Geschenk!

IMG_0765


Das sagt der Hersteller: Das SECRET POTION hat sich Christina Aguilera von ihrer liebsten Tageszeit inspirieren lassen: der sinnlichen Nacht. Die orientalisch-blumige Melange verkörpert ein aufregendes Rendezvous. Exotisch-spritzige Früchte und sinnliche Blüten erzeugen einen unwiderstehlich femininen Reiz. Christina Aguileras SECRET POTION verkörpert Sinnlichkeit und Selbstvertrauen. Diese reizvollen Attribute spiegeln sich in jedem Detail des Designs wider. Die femininen Kurven des Glasflakons ziert ein bezauberndes Spiegelmedaillon – das perfekte Accessoire für einen schnellen Beauty-Check-up. Der Duft selbst erstrahlt in coolem Pink.


Ab Oktober ist das Parfüm in drei verschiedenen Größen im Handel erhältlich, sowie die Bodylotion, Deodorant und Duschgel.


IMG_0770

No comments:

Post a Comment