Monday, September 12, 2011

"Kate Moss MANGO"

[Sponsored Post]

Logo_ok(12)

Das Modelabel MANGO hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Fashion Ikone Kate Moss dreht gemeinsam mit ihrem sehr guten Freund Terry Richardson - der bekannte Fotograf einen TV - Spot für die neu Mango Kollektion in London. Sie haben schon gemeinsam für den Mango- Kurzfilm "The Great Escape" zusammen vor der Kamera gestanden.

Die neue Kollektion steht unter dem Motto "Paris" - exklusive, edle Stoffe und klassischer eleganz stehen hier an erster Stelle! Pailetten und weitere Glitzerelemente sind in den Stoffen versehen. Mir gefällt dir Kollektion sehr gut, weil da sowohl tolle Sachen für den Alltag und für den Abend dabei sind! Die Kollektion hat viele Spitzen-Details, durchsichtige Stoffe, mit z.B. glänzendem Rot, gepaart mit Texturen wie Angora und Leder, die zusammen eine harmonischen Bild ergeben und sehr an einen "Romantik-Look" erinnern und zum französischen chick gehört natürlich auch eine verführerische Silhouette, die in klaren Linien ausgedrückt wird!

Ich habe mich mal online umgeschaut und drei Outfits entdeckt, die mir richtig gut gefallen. Das erste Kleid ist einfach ein Traum. Schade das es nicht vor ein paar Monaten schon gab, wo ich ganz dringend ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin gesucht habe. Das wär´s doch gewesen oder? Sehr schöne Details! I like it. Der Preis 139,95€ ist schon eine stolze Summe, aber ich habe bis jetzt solche Abendkleider auch nicht viel günstiger gesehen. Für "besondere" Anlässe finde ich es einfach ein Traum!



Bildschirmfoto 2011-09-12 um 22.04.44.png

Das zweite Outfit ist lässig & sexy zu gleich. Die Jacke ist ja mal der Oberhammer. Super stylisch und vor allem total cool kombinierbar. Ich glaube so ein Schmuckstück behält viele Jahre ;O) Der Preis: 89,95€

Bildschirmfoto 2011-09-12 um 22.10.02.png

So und jetzt zu meinem Lieblingstück...Hach *schwärm* die Tasche! Ist die nicht tooolll....total der Blickfang! Die werde ich mir mal die nächsten Tag "live" anschauen. Ich bin total hin und weg von der Tasche! Der Preis 39,95€ ist auch total akzeptabel.


Bildschirmfoto 2011-09-12 um 22.22.16.png

Die Jacke hat Kate auch im Video an....die steht ihr echt richtig gut. Ich finde der Blazer ist soooo zeitlos schön! Nur leider schrecke ich noch etwas vom Preis ab ;( Nichts desto trotz ist sie echt tollll ;)))) Preis: 69,95€

Bildschirmfoto 2011-09-12 um 22.20.57.png

No comments:

Post a Comment