Friday, September 30, 2011

Glossy Box September

Ich glaube ich bin die letzte die, die Glossy Box erhalten hat...Hi Hi Hi... aber ich möchte euch auch zeigen, was in meiner Box drin ist, da ja nicht jeder das Gleiche bekommt ;) undddddd ich September Box total toll finde!!!!!

P.S. 2 Rabatt Gutscheine waren auch dabei

IMG_0002

Ich war sooo happy als ich die Lidschatenpalette gesehen habe. Wow, auch noch eine Original Größe!!!! Das Parfüm ist sooo süß, leider nicht mein Duft, aber dafür hat sich meine Mama umso mehr gefreut, denn sie findet ihn super! Die Klapp Creme finde ich sehr interessant, hab sie zwar noch nicht getestet, aber ich habe mit der Marke nur gute Erfahrung gemacht. Das Waschgel habe ich schon benutzt und bin begeistert, die Haut fühlt sich nach der Reinigung sooooo toll an! Ich denke, dass ich mir wenn mein alle wird sie mir kaufen werde! Man das Gefühl das die Haut ebenmäßig und total weich wird. Supi!!! Der LCN Lack ist mal echt etwas anderes. Echt lustig ich habe die Farbe bei meiner Kosmetikerin gesehen und wollte ihn kaufen, doch leider hatte sie keinen mehr....hihihi...cool und jetzt hab ich ihn ;)) Dieses Mal hat dir mir die Box echt richtig, richtig gut gefallen!!!!!

IMG_0003

IMG_0015

IMG_0017

IMG_0011

IMG_0008

No comments:

Post a Comment