Thursday, September 8, 2011

Review "Clarins Multi-Active-Nuit" Creme

Erste Falten? Dann unbedingt weiterlesen meine Süßen. Seit einige Wochen habe ich die Multi - Créme confort vitalité Jeunesse von Clarins getestet. Eine Nachtcreme bei ersten Zeichen der Hautalterung.


IMG_0812

Das sagt Dressed To Please: Eine reichhaltige Nachcreme, die sehr gut und schnell einzieht. Man hat ein richtiges "frische" Gefühl. Für mich gehts mit "Make-Up" nieeee ins Bett. Bittttteeee meine Lieben, egal wie spät, oder wie kaputt: IMMER ABSCHMINKEN! Danach eine gute Nachtpflege, denn über Nacht regeneriert sich unsere Haut! So und nun zurück zur Clarins Creme ;) Clarins sagt, dass man am nächsten Tag erholter und frischer aussieht. Das kann ich bestätigen. Das Gesicht sieht strahlender aus. Clarins sagt, dass erste Fältchen gemildert scheinen. Also weg sind sie nicht um vorweg zu sagen, dennoch sieht´s "ebenmäßiger" aus. Natürlich sollte man sie regelmäßig und über einen langen Zeitraum benutzen, den von ein paar Mal auftragen geht gar nichts. Ich selber habe empfindliche Haut, auch anfällig für Pickel, gerade wenn ich etwas nicht vertrage. Hier bei der Creme, habe ich nichts zu bemängeln, ich habe sie gut vertragen und finde sie sehr gut! 50ml 59€


IMG_0813

Das sagt Clarins: Multi - Active Nuit hilft der Haut dabei, sich nachts optimal zu regenerieren. Der Zellerneuerungsprozess wird unterstützt. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Erste Fältchen scheinen gemildert.

Hauptaktivstoffe: Extrakte aus Kiwi, Imudilin (Dipeptid): aktivieren die Zellerneuerung der Haut . Bioloigisch zertifizierter Extrakt aus dem Karobbaum: begünstigt die Kollagensynthese. Mindert erste Fältchen. Sheabutter: schenkt Wohlgefühl und macht die Haut geschmeidig.

IMG_0810

IMG_0818

IMG_0820

No comments:

Post a Comment