Thursday, September 15, 2011

Outfit "Loverdose & Candy"


Endlich gehts mir langsam besser. Diese blöde Erkältung hat mich echt fertig gemacht. Heute war ich mit meiner Freundin kurz noch einmal bei Gina Tricot. Hab mir dort ne Shorts und ein süßen Pulli gekauft. Morgen gehts ab auf eine Beauty Messe...Yuhuuu...darauf habe ich mich schon seit Wochen gefreut.

Unddddd ich bin in "love" ( he he he wieder mal!!!) in meine zwei neue Parfüms! Oh laaaa laaaa....Prada Candy & Diesel Loverdose. Einfach nur lekaaaaaa;O) Wer süße Parfüms mag, muss unbedingt mal daran schnuppern. Meine Cousine meinte letztens "du riechst wie ein Bonbon". Ich habe beide in einer Parfümerie gekauft und da gibt es immer 20%. Yuhuuu ;)

IMG_0022

Boots & Poncho & Cap: H&M, Jeans: Zara, Cap: Gina Tricot, Sunglasses: Ray Ban

IMG_0041


Prada Candy wirkt auf der Stelle verführerisch – ein reines Vergnügen in einer mitreißend bezaubernden Verpackung. Mit einer Explosion aus knalligem Pink und Gold bringt Prada Candy unsere wilde Seite zum Vorschein. Wir lernen eine neue Facette der Prada-Weiblichkeit kennen: Hier ist mehr wirklich mehr und Opulenz einfach alles. Preis: ca. 30ml 55€

Diesel Loverdose verkörpert Weiblichkeit in ihrer sinnlichsten und intensivsten Form. Der floral-orientalische Duft mit einem Herz aus Süßholz ist ein wahres Liebeselixier, das Begierden weckt und Männern den Verstand raubt. Spritzig-saftige Mandarine trifft auf die würzige Fülle der Sternanisfrucht. In Kombination mit der aromatischen Schwere erlesenen Süßholzes und dem sinnlichen Zauber von arabischem Jasmin entsteht eine vollkommene Harmonie, die durch die betörende Wärme sahniger Vanille und süße Lakritz-Aromen perfekt abgerundet wird. Preis ca. 30ml 40€

IMG_0011IMG_0015



No comments:

Post a Comment