Tuesday, September 13, 2011

Gewinnspiel / Giveway


Gewinnspiel / Giveway

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern bedanken und starte ein Gewinnspiel.Ich verlose drei Preise. Mitmachen kann jeder. Egal ob ihr ein Blog habt oder nicht ;O) Hinterlasst mir ein Kommentar, oder schreibt mir eine Mail an: myfashionable@yahoo.de

Der Gewinner wird ausgelost und das Gewinnspiel endet am 19.09.2011 um 23:00 Uhr.

Der 1. Preis ist ein Orig. Tommy Hilfiger Tuch. Schönes graues Tuch von Hilfiger Denim mit süßen Sternenprint in schwarz. Er ist aus feiner Wolle, perfekt für den Herbst. Das Tuch wurde mir von www.stylefreuits.de für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank liebes Stylefruits Team.


HI151H00F-917__default__1

Das 2 Preis ist ein Essence Beauty Paket. Alles natürlich NEU und unbenutzt!

IMG_0351

Der 3 Preis ist ein Shopper von musthave mit zwei Catrice Nagellacken und ein Armband.

IMG_0347

No comments:

Post a Comment