Sunday, September 18, 2011

New Onlineshop "JEWLSCHPH"


Ich möchte ich euch einen neuen Schmuck - Onlineshop vorstellen. Exklusive und hochwertige Accesoires findet ihr bei JEWLSCPH.

JEWLSCPH steht für "Jewels Copenhangen" und definiert damit klar die hinter dem Label verborgene Firmenpilosophie: Erklassiger Schmuck aus Kopenhagen, entworfen von der dänischen Designerin Mai Manniche.

Der Onlineshop bietet für jeden Geschmacken und vor allem Geldbeutel etwas! Viele schöne Schmuckstücke mit Liebe zum Detail!Die Nachfrage wird immer größer und viel renommierte Modezeitschriften berichten darüber, auch bekannte Stars unter anderem die dänische Kronprinzessin Mary tragen den Schmuck von JEWLSCPH.

Seit dem Start der deutschen Website im Juni 2011 sind die beliebten Schmuckstücke nun endlich auch in Deutschland erhältlich. Hier findet man eine große Auswahl an hochwertigen dänischen Schmuckdesign. Mit Edelsteinen, Edelmetallen oder Diamanten.

Ich habe mir eine wunderschöne Kette zugelegt. Ich finde sie hat etwas "klassisches", dennoch ist sie sehr modern und stylisch. Mir gefällt sie total, vor allem der wunderschöne Rauchtopas Edelstein. Ein absoluter Blickfang. Ich habe sie die letzten Tage sehr gerne getragen, auch die Verpackung sieht sehr niedlich aus.

IMG_0290



IMG_0265


IMG_0167

IMG_0170

No comments:

Post a Comment