Tuesday, September 6, 2011

"Wonderbra Strapless BH"


Ich liebe Trägerlose Kleidchen, aber ich muss sagen den perfekten BH zu finden ist echt eine Herausforderung für mich. Herrlich... Ich weiß nicht warum, aber ich finde es gibt kaum "gute" Trägerlose BH´s die auch richtig sitzen und NICHT ständig verrutschen und ein schönes Dekolleté zaubern und nicht die Brust eindrückt oder so...;)

Im Internet habe ich schon oft von den Wonderbra Strapless gelesen! Leider habe ich in den Geschäften nicht mehr in meiner Größe gefunden, also habe ich mich mal online ein wenig umgeschaut und bei Enamora wurde ich endlich fündig. Die haben ihn sogar in verschiedenen Farben. Ich war echt Happy, weil echt lange danach gesucht habe! Keine Minute gezögert habe ich ihn mir dort online bestellt - ging ganz einfach und bezahlen kann man auch noch per Paypal - ja primaaaaa!!!! Gespannt habe ich nur auf das gute Stück gewartet. In nur 3 Tage war endlich bei mir zur Hause und ich kann nur sagen: Mädels das ist der Beste trägerlose BH! Der hält und sitzt einfach nur Supi! Vor allem zaubert er wirklich ein bomben Dekolleté! By the Way - die haben dort auch noch Hammermäßige Unterwäsche...Holaaaaa ;) War nicht mein letzter Einkauf dort ;)

DSC09564

IMG_0344

IMG_0350


IMG_0349

No comments:

Post a Comment