Monday, September 12, 2011

REVIEW: LA LAGQUE FEVER LIPSHINE "Swatches"


Lancome La Lagque Fever. Nr. 212 Overheated Beige

Der Geruch ist süß und fruchtig, aber die Farbe...oh la la, haltet euch fest. Ich habe selten so eine schöne Farbe gesehen und vor allem schimmert unglaublich toll! Je nach Lichtverhältnis verändert sich leicht der Schimmerton!

Ich war auch sehr überrascht, dass der Gloss sehr lange hält. Die Farbe auf den Lippen ist auch nach langer Zeit immer noch sehr Farbintensiv. Erst nach dem man gegessen hat, geht der Gloss natürlich ab (wie bei jeden andere natürlich auch), jedoch sind die Glitzerpartikel immer noch auf den Lippen zu sehen! WOW! Wenn man den Gloss mit einem Tuch abwischt, hält er immer noch. Er ist "etwas" klebrig, was mich persönlich nicht stört, ich glaube deshalb hält er so so "gut". Gerade bei Mädels mit "wenig" Lippen, finde ich das er optisch mehr Volumen zaubert! Ich denke, dass ich mir noch weitere Farbe zulegen werden. Preis ca. 26,50€

IMG_0303

IMG_0307

IMG_0316

No comments:

Post a Comment