Sunday, September 4, 2011

Strapaziertes Haar / Damaged Hair



3 Wochen Sonne und Salzwasser haben meine Haare schon etwas strapaziert. Das erste was ich zu Hause in Berlin gemacht habe, war mich auf die Suche nach einer guten Pflege, um meine Haare wieder aufzupeppen....Ich habe schon viel von Redken Produkten gehört, aber ehrlich gesagt war ich mir nie so sicher! Im Internet habe ich viel über zwei Produkte gelesen, die sehr empfohlen wurden und ich dachte mir ein Versuch ist es wert. Die Entscheidung viel also auf die Redken Strength builder Plus Maske und das Redken All Soft Argan 6 Leav In.


Ich habe beide Produkte jetzt seit fast vier Wochen und ich bin begeistert. Klaro, dass extrem kaputtes & splissiges Haar mit keiner Kur der Welt wieder zu reparieren ist, aber bei strapzierten und trockenem Haar mit leichtem Spliss, kann ich sie sehr gut empfehlen. Ich habe die Kur 2-3 die Woche benutzt und ins gewaschene feuchte Haar das All Soft Argan 6 ran gemacht. Meine Haare fühlen sich wieder viel weicher und geschmeidiger an. Also ich hätte echt nieeeee gedacht das mich Redken so begeistern könnte! Das Argan All Soft 6 benutze ich auch mal zwischendurch - das Haar wird gleich viel geschmeidiger! Vielleicht habt ihr nach dem Urlaub auch so ein Problem, daher wollte ich euch mal meine positive Erfahrung mitteilen meine Lieben. Kiss ;*)


IMG_0092


Redken Strength Builder 250ml ca. 26€
Redken All Soft Argan 6 90ml ca. 27€


IMG_0093
IMG_0103


No comments:

Post a Comment