Tuesday, August 30, 2011

Outfit & Shopping



Vor paar Tage hat bei uns in Berlin Bershka eröffnet. Yuhuuu...endlich!!!! Am ersten Tag war dort die Hölle los...ich bin da vorbei gelaufen und habe einen Schock bekommen! Echt jetzt...sooooo heftig!!!!Hunderte von Menschen inkl. Krankenwagen standen vor dem Laden! Das hab ich und wollte ich mir echt nicht antun...bohhhh...Hilfe!!!!! He He He...am zweiten Tag war alles wieder gut, aber trotzdem musste man locker 30 min. warten um zu bezahlen! Eine Bekannte von mir arbeitet dort, ich hab sie gefragt was den da am ersten Tag los gewesen sei und ob´s etwas umsonst gab, oder warum hunderte von Mädels dort standen?! Sie nur: "Nöööö...gab nur 25% und die sind alle ausgeflippt". He He He...ich muss sagen, dass sie wirklich coole Sachen haben und günstiger als Zara sind ;))) I Like It! Werde bestimmt dort öfters vorbei schauen ;) Hier die Bilder ;)))) Zwei Sachen eine Jeans und ein spitzen Top zeige ich euch noch - liegt gerade in der Wäsche ;)))


IMG_0380
Shose: H&M, Jeans: Turkey, Bag: Gucci


Blazer: Bershka NEW 25€
IMG_0393
Top: Bershka NEW 15€
IMG_0412
H&M NEW


IMG_0394
Dress: Bershka NEW 29,99€


IMG_0422


Tunika: Bershka NEW 29,99€


IMG_0425


Shirt: Bershka NEW 15€
IMG_0427

No comments:

Post a Comment