Tuesday, August 30, 2011

Onlineshop Vorstellung



Heute möchte ich euch den Onlineshop Flaconi vorstellen. Ein Onlineshop der Pflege und Parfüms anbietet! Was ich ganz süß finde, ist dass sie auch eine Rubrik "Blog" haben, da berichten sie über Parfümneuheiten, Gewinnspiele uvm. Was mir auch sehr gefällt und vorteilhaft finde, dass man nach Duftrichtungen suchen kann und dann diverse Vorschläge inkl. Duftbeschreibung erhält! Auch die Duftelement werden beschrieben! Der Versand ist kostenlos und man erhält 2 Duftproben mit dazu! Der Versand ging super schnell (4 Tage) und das Paket war sehr süß verpackt.


Ich habe mich für einen Duft entschieden, den ich ich persönlich einfach nur "sexy" finde und zwar von Yves Saint Laurent - Belle D`Opium!


Kopfnote: Pfirsich, Weißer Pfeffer
Herznote: Lilie, Jasmin
Basisnote: Harze, Sandelholz, Lilie, Jasmin


Lohnt sich echt mal daran zu schnuppern.....;O)


IMG_0713


IMG_0714


IMG_0715

No comments:

Post a Comment