Tuesday, August 23, 2011

Outfit & Beach Hair



Gestriges Outfit ;) Das Wetter war echt prima....Das Kleid habe ich mir im Urlaub gekauft und ich hab mich so gefreut es endlich anziehen zu können - das Wetter war ja so lala die letzten Tage und gestern war es in Berlin endlich schöööööön. Zwar war die Sonne hin und wieder mal weg, aber es war trotzdem angenehm ;)


Im Urlaub hab ich mir immer Beach-Wellen gemacht und ich steh immer noch total darauf. Ich glaube ihr werdet mich jetzt öfters mit den Wellen sehen...Hi Hi Hi. Ich habe mir von Tiggi ein Spray gekauft, dass super schöne Beach-Wellen macht. Love Peace & The Planet Totally Beachin Spray. Kann ich nur empfehlen macht bei mir solche Wellen wir auf dem Foto!


So jetzt gehts ab zu ein paar Terminen und dann zu Douglas, ich möchte mir ein MAC und Chanel Lidschatten kaufen, denn ich online absolut toll fand....mal sehen wir er in "echt" aussieht ;) Für euch gibts bald ein tolles Gewinnspiel ;))) Bis dann ihr Süßen ;****

IMG_0330

IMG_0339

Bag: Miu Miu, Shoes: No Name, Jacket: Plein Suid, Dress: Turkey, Bracelet: D&G, Sunglasses: Ray Ban


IMG_0340


No comments:

Post a Comment