Sunday, August 14, 2011

Club Ally Antalya



Am Wochenende hatte wir echt schönes Wetter. Die Sonne hat sich bei uns in Berlin blicken lassen...ach ist das schöööööön;) Na hoffentlich wird die Woche genauso so gut ;) Weiter gehts mit den Urlaubsbildern. Wer in Antalya ist sollte auf jeden Fall mal im Club "Ally" vorbei schauen. Einer der bekanntesten Clubs! Eine super cooler Open Air Club mit Meerblick und Palmen. Leider sind die Bilder im Club nicht so gut geworden, meine Cam hat total rum gezickt und deshalb hab ich mir jetzt auch eine neue gekauft und die ist der Hammer! Ich habe mir die Canon S95 letzte Woche bei Saturn gekauft und bin sehr zufrieden. Ich finde sie macht auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder. Werde demnächst mal Bilder von der Canon rein stellen ;)


IMG_1167
Dress & Bag: H&M, Belt: Zara, Shoes: Turkey


DSC09510




IMG_1172


DSC09530
Meine Tante ;)


DSC09522

No comments:

Post a Comment