Wednesday, August 24, 2011

New Dress



IMG_0575


Ich sitze gerade gemütlich auf der Couch, bin kurz vorm einnicken und werde von einem heftigen Gewitter und Regensturm wachgerüttelt....So jetzt bin ich wieder hellwach ;) Aber jetzt zu meinem Outfit von Heute ;) Vor ein paar Tage kam ein ein Packet von Stilikone-Berlin an. In dem süß verpackten Paket war ein Kleid und ein paar Stiefel. Das lustige, ich habe im Urlaub so ein ähnliches Kleid gesehen, doch leider gab es das nicht mehr in meiner Größe und seit Wochen war ich auf der Suche nach so einem Kleidchen und jetzt hab ich es. Ich bin echt so, wenn ich mir etwas im Kopf gesetzt habe, dann will ich es auch...He He He...Yuhuuuu jetzt hab ich es jaaaa ;))) Es ist sooooooo sweet! Ich bin ja total der Jeansjacken Fan und kombiniert zusammen ist es total toll und siehe da, meine neuen Keilabsatz Pumps passen supi dazu! I like it sooooo....Die Stiefel sind auch total mein Geschmack, im Winter werden sie bestimmt zu meinen Lieblingen. Jetzt möchte ich noch ein wenig die paar warmen Tage genießen, aber ein Outfitpost kommt bestimmt ;) Unten hab ich die beide Sachen verlinkt falls ihr euch das anschauen möchte. So und jetzt gehe ich mal schnell ins Bettchen meine Lieben denn morgen wird ein langer Tag ;)


IMG_0585




IMG_0004

No comments:

Post a Comment