Monday, August 29, 2011

Brown Eyes Make-Up

IMG_0248 12-55-50


Ich benutze sehr oft und gerne einen Kajal...jedoch muss er Wasserfest sein, sonst hält er bei mir nicht! Ich habe schon viele gekauft und getestet und ich lass mich auch nicht mehr blenden wenn "Waterproof" drauf steht! Ich habe schon sehr viele Fehleinkäufe hinter mir! Aber ich gebe nicht auf ;)


Ich habe den Lancome Le Crayon Khol Waterproof getestet und bin echt begeistert. Vorab er hält wirklich super gut, lässt sich aber mit Make-Up Entferner dennoch entfernen!


Ich habe den Kajal jetzt paar Tage getestet und man kann ich schön mit dem Aplikator auf der anderen Seite verwischen und Smokey Eyes zaubern ohne das man einen "verheulten" Blick hat! Ich bin wirklich sehr überrascht, obwohl der Kajal eine samtige Textur hat, hält er super am Augen, dass bin ich von anderen Kajals gar nicht gewohnt! Auch nach etlichen Stunden ist der Kajalstrich dort wo er sein soll! Ich bin sehr begeistert und jeder der das Problem hat, dass der Kajal nicht hält, wie bei mir sollte mal den mal ausprobieren. Preis: ca. 18€


Als Lidschatten habe ich meinen neuen MAC Cranberry aufgetragen. Ich habe ihn bei meiner Lieblings Youtuberin (Nein, keine sooo bekannte....) gesehen und wollte ihn mal unbedingt ausprobieren. Ich muss sagen ich bin hin und weg. Die Farbe ist echt sooooooo schön und super für den den Alltag!


IMG_0545


IMG_0549


IMG_0267


IMG_0033

No comments:

Post a Comment