Sunday, August 14, 2011

Top Sommerprodukte 2011

Meine TOP Sommerprodukte 2011


Ich wollte euch meine Lieblinge die auch im Urlaub sehr oft benutzt habe vorstellen.
Die Fotos habe ich vorher gemacht, weil ich darüber vor meinen Urlaub schreiben wollte, ob sie den Härtestest im bei 42 Grad bestehen werden, aber ich habe es leider nicht geschafft zu posten. Also gibts jetzt gleich den kompletten Post. Alle diese Produkte bekommen von mir einen Daumen nach oben und sind meine TOP Sommerprodukte! Wer vielleicht noch in den Urlaub fliegen sollte, hat hier mal eine kleinen Testbericht von mir ;) Vielleicht ist ja das eine oder andere Produkt für euren Urlaub dabei ;)




Clarins Skin Illusion Make-UP. Auch bei 42 Grad abends benutzt um ein paar kleine Unebenheiten zu kaschieren. Hat super gehalten und hat auch durch die Hitze "keine Pickel" verursacht!


IMG_0081


Da ich leichte Pigmentstörung habe und einen sehr hohen Lichtschutzfaktor trage und mein Gesicht nicht so stark sonne, ist der Selbstbräuner von Clarins Lisse Minute ideal! Er ist soooo einfach aufzutragen und verleiht eine schöne frische Bräune - hat bei mir keine Flecken verursacht! Sofort beim ersten auftragen erhält man eine angenehme Bräune, er ist auch gut geeignet für Mädels die sehr Sonnenempfindlich sind, oder eher rot als braun werden beim sonnen - eine super alternative! Nach und nach wird die Bräune intensiver. Trocknet die Haut nicht aus und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit!


IMG_7525




IMG_7521




IMG_7514




Sonnenpuder Duo von Clarins Instant Sun Light. Zaubert sofort einte schöne frische Bräune, kann auch als Highlighter benutzt werden. Je nach dem wie intensiv man es haben möchte, kann man zwischen den zwei Farbtönen wählen. Trocknet die Haut nicht aus!!!!


IMG_7515


Auch die Haare brauchen im Sommer einen Schutz. Das Balea Sonnenschutzspray hat totallllll seinen Zweck erfüllt! Trotz Salzwasser sind meine Haare nicht sooooo trocken wie sonst immer! Bei uns in Berlin musste ich erst Mal ein paar DM Läden abklappern, da es überall ausverkauft war. Habs aber vor kurzem wieder bei DM entdeckt. Ist auch sehr ergiebig und kostet gerade mal paar Euros!


IMG_1622


Auch das Shampoo & die Spülung haben meinen Haare schön weich und kämmbar gemacht. Macht die Haare super weich. Das Peeling ist von Rossmann und ist soooo gut!!!! Es ist nicht zu aggressiv für die Haut - macht sie super weich und glatt.


IMG_0083


Aftersun Creme von DM. Sie ist auch sehr ergiebig und spendet der Haut gerade nach dem sonnen viel Feuchtigkeit. Meine Haut war super weich, der Geruch ist eher neutral, aber das finde ich nicht schlimm. Hauptsache die Creme erfüllt ihren Zweck und das hat sie gemacht.




IMG_0084


Mein Litschutzfaktor 70 für den Urlaub. In Deutschland benutze ich nicht so einen hohe Sonnencreme, aber Urlaub immer!!!! Glaubt mir Mädels eure Haut wird es euch in 10 Jahren danken! Kann ich nur empfehlen, habe ich bei meiner Kosmetikerin gekauft und bin hin und weg davon.


IMG_0085


Der Gloss ist ein "Must Have". Er hat einen Wet-Look und riecht sooooo lecker fruchtig.


IMG_0092


Der Gel Eyeliner von Manhattan hat mich auch nicht bei 42 Grad im Stich gelassen. Hat super gehalten. (Mit Base aber)


IMG_0089


Von Loreal das Mysthic Oil war super für die spitzen, oder wenn man etwas mehr benutzt kan man tolle Beach Wellen zaubern. Riecht sehr angenehm und gibt dem Haar viel Feuchtigkeit.


IMG_0094

No comments:

Post a Comment