Sunday, August 28, 2011

Glossy Box August



Es ist mal wieder Zeit für die Glossy Box. Am Samstag kam sie bei mir an. Wie immer war ich totalllll gespannt. Jedes Mal freue ich mich die Box aufzumachen und bin neugierig, was mich wieder erwartet. Ok...zur Box brauch ich ja nichts mehr sagen! Ich finde die Box ganz gut, ausser das ich mit dem Korress Shower Gel nichts anfangen kann. Ich muss auch sagen, dass es für meinen Geschmack leider auch NICHT gut riecht...aber ist ja auch Geschmackssache. Dafür bin ich gespannt auf die L`oreal Mascara! Ich liebe es Mascaras zu testen und ich freu mich das Cleansing Set zu probieren! Der Misslyn Nagellack ist eine Originalgröße und mit der Farbe kann man ja auch nichts verkehrt machen oder? Obwohl ich sagen muss, dass die Farbe auch so langsam jeder in seinem Schrank hat. Nichts desto trotz mag ich die Box und ich finde es gut so Produkte kennen zu lernen und erst Mal zu testen bevor ich sie kaufe. Ich freue mich schon auf die September Box.


IMG_0334


Inhalt:
KORRESS Basil Lemon Shower Gel.
L`oreal Studio Secrets Professional. Weiße Mascara (Basis) Die weiße Faser Base legt sich um die Wimpern und sorgt für maximale Länge und Volumen.
L`oreal Studio Secrets Professional 90 Grad Easy Mascara.
Maria Galland Paris Cleansing Set 60-60. Prof. Pflege für jeden Anspruch.
MISSLYN Nail Polish No. 418 "High Society"


IMG_0342


IMG_0335


IMG_0341


IMG_0337
NEWS


Die Box gibt es jetzt auch für Männer. Sie wird 4 Mal im Jahr verschickt und startet im September das erste Mal. Für die ersten 500 Abonnenten gibt es eine Originalprodukt gratis dazu. Die Box for Men kostet 15€, da sie nur 4 Mal in Jahr kommt und mind. 6 Produkte enthält. Nähere Infos hier: http://www.glossybox.de/men


No comments:

Post a Comment