Saturday, August 13, 2011

Antalya Holiday

Sooooo es geht weiter mit den Urlaubsbildern ;) Ich habe gemerkt, dass ich so viele Fotos gemacht habe ;) Uiiiii....he he he, so bekommt ihr mal einen kleinen Eindruck von Antalya. Ich kann es nur jeden empfehlen. Es ist echt soooo schön dort *schwärm*.


Die Strände sind unterschiedlich und für jeden etwas dabei - es gibt Sand.- und Steinstrände. Ich habe paar Mails erhalten, was den meine liebsten "Urlaubsprodukte" sind. Ich werde darüber demnächst dann ein Post verfassen. Jetzt gehts raus. Es scheint ein wenig die Sonne und ich freu mich totaaaaaaaalll...Yuhuu!!!!! Ich treffe mich mit Freunden und freu mich total, ich habe sie schliesslich seit über 3 Wochen nicht mehr gesehen.


Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und hoffe das bei euch die Sonne sich auch blicken lässt. Kiss :*)




IMG_1616




IMG_1618


Antalya Beach "Konyaalti"


DSC09424


DSC09425


DSC09432




DSC09427


IMG_1101


IMG_1288




DSC09547

No comments:

Post a Comment