Tuesday, August 9, 2011

I´m Back ;)



Hoooollaaaaaaaaa!!!!! Hey ihr Süßen, ich bin wieder daaaaaa!!!! Ich hoffe euch gehts gut??? Ich bin gestern angekommen und freu mich total wieder in Berlin zu sein, obwohl ich sagen muss, dass ich das Wetter schrecklich finde....Wo ist der Sommer? Ich komme mit dem Wetter noch gar nicht zurecht, denn schließlich hatte ich drei Wochen in Türkei 38-43 Grad. Nun gut...wird schon ;) Ich hab das "bloggen" totallll vermisst, ich wollte eigentlich Mobil bloggen ausprobieren, doch irgendwie hats bei mir nicht geklappt...echt blöd ;( Naja, dafür gibts jetzt die nächsten Tagen sehrrrrrrr viele Fotos und Blogeinträge ;)))))


Ankunft in Berlin ;)


IMG_1680


IMG_1675


Mein neuer Marc Jacobs Ring - ein Geschenk von meinem Schatzi ;)


IMG_1688


Die ersten Urlaubs Bilder aus Antalya


IMG_1263


IMG_1216

No comments:

Post a Comment