Wednesday, August 17, 2011

Outfit & New Powder Blush



Ein kurzer Outfitpost dann muss ich auch schon wieder los...ahhhh bin etwas spät dran (wie immer!) Heute habe ich ein paar Termine und am Abend gehts dann lecker Sushiiiiiii esssen....oh wie ich das im Urlaub vermisst habe ;)))) Zum Glück ist das Wetter ganz ok, so kann ich meine neuen Schuhe die ich in Antalya gekauft habe tragen und meinen neuen Powder Blush von Lancome * I love it * Ich wünsche euch einen schönen Tag. Kiss ;*)


IMG_1725


Jeans & Shoes: Turkey, Blazer & Tank Top: H&M, Belt: Zara, Bag: Miu Miu, Sunglasses: Gucci


IMG_1718


Soooo wie schon erwähnt bin ich total verliebt in.....Mein "Multicolorpuder Maison von Lancome". Er sieht sooooo schööönn, dass es fast zu schade ist ihn zu benutzen - schaut selbst. Sieht der Powder Blusher nicht wunderschön aus *schwärm*. Er stammt aus der aktuellen Herbstkollektion 2011! Auf dem Bild trage ich ihn, er zaubert eine tolle natürliche frische ins Gesicht mit zarten rosé Tönen. Hach....herrlich ;)


IMG_0108


Gestaltet ist er wie eine historische Postkarte im Stil der 40er Jahre und verbindet das Wahrzeichen von Paris! So viele schöne tolle Details.


Gibt´s bei Douglas und Co. Preis ca. 49€


IMG_0111

No comments:

Post a Comment