Saturday, August 13, 2011

Glossy Box Juli

Als ich aus dem Urlaub wieder zurück gekommen bin und zu Hause meine Glossy Box entdeckt habe, war ich sooooo Happy und ich muss sagen, dass die "Glossy Box" diesen Monat echt totaaaaaaaallllll toll ist!!!!


Für diejenigen die nicht wissen was die Glossy Box ist kurz die Erklärung: Für 10€ im Monat bekommt man die Glossy Box mit fünf Proben nach Hause geschickt. Das Abo ist jederzeit kündbar (spät. vor 14 Tagen der nächsten Box.) Der Inhalt ist jedes Mal verschieden: Vom Lippenstift bis hin zur Creme. Jeden Monat gibt es neue Proben. Geliefert wird sie in einer stabilen Box.


Ich hab mich natürlich auch wieder so auf die Box gefreut, da die erste natürlich auch sofort ihr Plätzchen gefunden hat.


IMG_7493


Glossy Box Juli 2011


Alessandro Nail Polish Red No. 26 Originalprodukt 9,95€ / 10ml
Artdeco All in One Mascara Originalprodukt 10ml / 12,80€
Cosline Lippenstift Nr. 401 Rosenholz / Nr. 408 Seerose Originalprodukt 9,99€ / 2ml
Dr. Eckstein Gesichts Peeling Originalprodukt 11,40€ / 50ml
LCN ognx Hand Cream intensive Argan Originalprodukt 14,50€ / 50ml
STYX Rosenblüten Getönte Tagescreme Originalprodukt 19,80€ / 30 ml


IMG_7497


IMG_7508


IMG_7505

No comments:

Post a Comment