Sunday, August 28, 2011

Swap in the City Berlin 28.08.2011



Was für ein Wochenende...Friseur, Essence Catrice Blogger Event in Berlin, Skyy Wodka Swap & Swap in the City....Wo soll ich bloß anfangen? Puhh.... ;O) Also hier gibts erst Mal die Infos & Bilder vom SWAP in the City in Berlin.


Am Sonntag war im Goya Swap in the City. Ich war mit meiner Freundin dort und es war ein sehr lustiger Tag. Für uns beide das erste Mal und es war echt cool. Der Eintritt kostet 15€ und online kostet das Earl Bird Ticket (begrenzt) 10€. Wir standen auf der Gästeliste und mussten daher nicht zahlen - vielen lieben Dank dafür ;) Merci....


Das Programm....


16:00-18:00 Kleiderabgabe. Mindestens 3 Stücke musste man mit bringen und höchstens 10 darf man abgeben. Dafür gibt es ein Credit.


16:00-19:00 Welcome Drinks. Am Eingang bekommt man zwei Getränkegutscheine und einen Gutschein für eine Geschenktasche mit verschiedenen Proben, sowie einen Donut Gratis.


18:30-19:00 Beauty Tombola


19:00-21:00 Swap


In den "Beauty Ecken" gab es: kostenloses Haarstyling, Handmassagen, Maniküre, Haarberatung inkl. Farbe, oder kleine Gewinnspielaktionen, sowie Geschenke wie z.B. Armband mit seinem Buchstaben, Tragetaschen....


Getauscht habe ich nichts....leider war für mich nichts dabei. Ich habe auch mit mehr Leute gerechnet, aber ich denke mal dadurch das es ja noch so sehr NEU ist braucht das seine Zeit. Im November ist das nächste Event in Berlin, ich denke ich werde wieder mit dabei sein und da werden auch bestimmt mehr Leute das sein und sprich auch mehr Klamotten ;) Es muss sich ja auch erst Mal rumsprechen hier in Berlin;) Es war ein sehr schöner Tag und meine Freundin und ich hatten einen schönen Mädels Day ; )


IMG_0515






IMG_0506




IMG_0437


IMG_0469




IMG_0434


IMG_0435


IMG_0484


IMG_0483


IMG_0476


IMG_0513


IMG_0501


IMG_0490


Shirt & Trousers: Zara, Blazer: H&M, Bag: Dior, Shoes: Buffalo


IMG_0512


IMG_0527




IMG_0540


IMG_0534

No comments:

Post a Comment