Wednesday, November 10, 2010

Today





Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Jacket: H&M, Tunika: Primark, Belt: Vero Moda, Vest: Zara

Image and video hosting by TinyPic

Hallöchen. Dieses Jahr hat mich echt die Farbe "Schlamm" und "Taube" vom Hocker gerissen. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekommen von diesen beiden Farben zur Zeit einfach nicht genug. Ich finde sie passen einfach zum Winter. Abgesehen davon lassen sie sich mit so vielen verschiedenen Farben kombinieren.

Mein Arbeitskollege und ein sehr guter Freund zu gleich hatten gestern einen sehr witzigen Arbeitstag. Mit ihm macht das Arbeiten echt viel Spaß und wir haben immer viel zu lachen. Ich bereite ein paar neue Projekte vor und freu mich schon wenn ich endlich mit den Dreharbeiten anfangen kann. Yipiiii....

Also viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht. Alles beim Alten. Ausser das ich endlich einen MAC habe Yipiii....So macht das Arbeiten und posten gleich doppelt so viel Spaß ;)

Kiss ;*)


No comments:

Post a Comment