Monday, November 29, 2010

GEWINNSPIEL



Gewinnspiel


Hey meine Lieben. Ihr könnt wieder etwas gewinnen ;) Yuhuuu....Zusammen mit Gutscheinpony verlose ich jeweils 2 Gutscheine für Amazon im Wert von 35€. Ideal für ein Weihnachtsgeschenk oder?

Bei Gutscheinpony lohnt es sich vorbei zu schauen, denn ihr könnt echt Geld "sparen". Es gibt dort gibt verschiedene Gutscheine Codes von Zalando, Humanic oder Expedia uvm. die ihr einlösen könnt und so euren Rabatt erhält. Mit den Gutscheincodes könnt ihr auf den Shops Geld sparen.


So funktioniert das Gewinnspiel:

* Berichte auf deinem Blog über mein Gewinnspiel (du kannst mein Bild verwenden)

* Schreibt mir einen Kommentar zusammen mit dem Link zu eurem Blogeintrag + eurer Mailadresse (damit ich die Gewinner kontaktieren kann)


Das Gewinnspiel beginnt am 30.11.2010 und endet am 10.12.2010. Die Gewinner werden am 11.12.2010 per Mail von mir kontaktiert. Ich wünsche euch ganz viel Glück. Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment