Sunday, November 14, 2010

New!



Image and video hosting by TinyPic

Trousers: H&M Trend, Blouse & Belt: Zara

Image and video hosting by TinyPic

Hi meine Lieben, ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag ein wenig shoppen und habe mir eine sehr "interessante" Hose von H&M aus der Trend Abteilung gekauft. Ich überlege schon lange hin und her welchen Namen wohl diese Hose hat? Wie heisst bloß so eine Hose? Röhre mit Reiterhosen, Chino Boyfriend Look? Oder eine Hose die schön die Oberschenkel betont... Ha Ha Ha...Ja, ja auch die H&M Verkäuferin konnte mir leider meine Frage nicht beantworten. Nichts desto trotz find ich sie echt cool. Da es die letzte Zeit bei H&M ab einen bestimmten Einkauf einen 5€ Gutschein gab, habe ich meine drei mal gleich eingelöst. So hat die die Hose statt 39,99€ nur noch 25€ gekostet. Yipiii... so gefällt mir der Preis doch schon gleich viel besser ;) Falls ihr solche Gutscheinkarten noch habt, vergisst sie nicht einzulösen - die laufen bald ab.....

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche. Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment