Tuesday, November 9, 2010

Nailpolish

Image and video hosting by TinyPic

Rival de Loop Nr. 55 (Rossmann)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Essence Topcoat quick dry


Hey meine Lieben. Ich habe eine super schönen Nagellack bei Rossmann entdeckt, der sehr der Chanel Jade Farbe ähnelt. Nur das er natürlich viiiiiiiiiel günstiger ist. Ich bin bin der Meinung, dass man gerade bei "Modefarben" die uns vielleicht in ein paar Monaten überhaupt nicht mehr gefallen werden, absolut nicht so viel Geld ausgeben muss.
Na klar haben Chanel und Co. super Farbe in ihrem Sortiment und man kann schwer widerstehen, weil in jeder Zeitschrift der supi dubi Nagellack gepusht wird, aber mal ganz ehrlich die aus der Drogerie haben mittlerweile auch ihr Sortiment erweitert im Gegensatz zu früher. Mit der Farbqualität können sie auch mithalten wie die teuren. Ich trage nach meinem Nagellack einen Topcoat auf. Der Lack trocknet schneller und ich habe das Gefühl, dass sie dadurch nicht mehr so schnell absplittern. Der von Essence gehört zu meinen Lieblingen.









No comments:

Post a Comment