Monday, November 8, 2010

Accessores

(beim anklicken wird das Bild größer)


Schmuck Schmuck Schmuck...ohhhh ich krieg davon einfach nicht genug.....Ähm...bekommt irgendeine Frau davon überhaupt genug ;O)

Ich wollte euch meine drei Lieblingsteile zeigen die ich von HotHoops.de erhalten habe. Hier gibt es Halsketten, Modeschmuck, Ringe und noch viel mehr.

Der Engelsflügelring gehört ab heute zu meinen Lieblingen. Ich wisst ja ich habe solch eine Kette von meiner besten Freundin erhalten und der Ring passt perfekt dazu. Ich war wirklich lange auf der Suche nach so einem Ring, da ich die Kombi witzig fand, aber ich habe leider keinen gefunden, umso glücklicher bin ich jetzt ;) Ich freu mich schon wahnsing beide Schmuckstücke auszuführen ;)

Die Hornkette finde ich sehr gut, weil sie schön lang ist und die Anhänger mal was anderes sind im Gegensatz zu meinen anderen Ketten. Dazu gibt es auch noch passende Ohrringe, echt süß! Zu dem Armband brauch ich glaube ich nicht viel sagen....ich weiß die ähneln sehr meinen anderen, aber ich finde diesen Style einfach toll und kriege davon nicht genug.

So meine Lieben für euch gibt´s nocht einen Gutschein mit dem ihr 10% Rabatt auf eure Bestellung erhält. Der Code lautet: KM18P

Bis dann ihr Süßen...Kiss ;*)


Posted by Picasa

No comments:

Post a Comment