Wednesday, November 3, 2010

Gewinnspiel / Win

Heute habe ich eine Karte von Ladenzeile erhalten, wo ich von dem neuen Gewinnspiel erfahren haben. Echt cool. In der Weihnachtzeit verlost Ladenzeile.de 5X500€ für die Erfüllung deines Wunschzettels. Hammer oder?

Da mach ich doch SOFORT mit! Vielleicht gewinne ich ja...ach wäre das schön...und das beste "jeder Teilnehmer wir mit einem10€ Zalando Gutschein" belohnt - bei einem Mindesbestelltwert von 50€.

Einfach Deinen persönlichen Wunschzettel iauf deinem Blog posten und am Gewinnspiel teilnehmen. Hier gehts zum Gewinnspiel: www.ladenzeile.de/wunschzettel/

Das ist mein Wunschzettel. Am meisten hat es mir die Uhr angetan ;))))) Ha ha ha wie man sehen kann...viele viele Armbänder ;) Hi Hi Hi



Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
gefunden in Lederarmbänder
69,90 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Stofftasche
120,00 € * (7€ + 1,50€ ...)
gefunden in Armbänder Damen
39,90 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Eau de Parfum
32,00 € * (Versand: 3,80 €)
gefunden in Bettelarmbänder
65,00 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
159,00 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Goldhimmel
34,90 € * (Versand: 5,95 €)
gefunden in Lockenwickler
44,99 € * (Versand: 5,95 €)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

No comments:

Post a Comment