Monday, November 22, 2010

I ♥ Wedges



Image and video hosting by TinyPic
H&M 39,99€

Image and video hosting by TinyPic
H&M Divided 29,99

Hey ihr Hübschen....ich weiß echt nicht was mit mir los ist, aber ich bekomme einfach nicht genug von Wedges....Hilfeeeeeee....Ich werd verrückt. Warum gefallen sie mir nur soooooo...ich bekomme einfach nicht genug! Mist.....Diese beiden hübschen Dinger habe ich mir bei H&M gekauft. *schwärm*

Ich hab mir jetzt hoch und heilig versprochen das diese beiden Wedges der letzte Kauf für dieses Jahr waren. Sonst schwimme bald noch in meiner Wohnung in Wedges. Ha ha ha....heute meinte ich noch zu meiner Freundin am Telefon: "Kannst mich auch Keilabsatz nennen".....

P.S. Ein guter Grund ist mir gerade eingefallen warum sie so toll sind: Sie sind hoch und dazu noch richtig bequem...;) Keep Smiling. Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment