Thursday, November 25, 2010

Bye Bye Lippenherpes

[Trigami-Review]



Image and video hosting by TinyPic



Hey meine Lieben. Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was ich testen durfte. Es handelt sich um ein "elektronischen" Lippenstift gegen Lippenherpes. Total die coole Erfindung, da ich die Cremes & Co. echt nervig finde.

Der Lippenherpesstiftt ist klein und passt in jede noch so kleine Tasche. Zum Vergleich habe ich ihn mit einem Nagallack fotografiert. Herpotherm wirkt mit konzentrierter Wärme. Ganz ohne Chemie, dass finde ich schon mal supi und es ist Dermatologisch getestet. Das Auftragen ist echt simpel, Batterie rein und auf die betroffene Stelle auftragen und das kleine Knöpfchen zum Anschalten drücken. Also keine komplizierte Anwendung. Der Preis mit 34,95€ finde ich auch gerechtfertigt, wenn ich bedenke was so eine kleine Herpes Tube kostet und das Gerät ist ja nur eine Einmalige Anschaffung.

Wenn man das Gefühl hat man bekommt Herpes sollte man sofort mit der Anwendung beginnen, so verhindert man die Verbreitung der bösen Viren.

Was ich total interessant finde, dass man es auch bei Pickel anwenden kann. Da ich zur Zeit kein Herpes habe, aber dafür ein Pickelchen, habe ich es direkt daran getestet und ich war echt buff. Nach wenigen Sekunden kommt eine enorme Wärme - tut nicht weh, ist aber schon etwas heiß. (Konzentrierte Wärme im Bereich 51-52°C) Hört sich erst Mal heftig an, aber ist überhaupt nicht schlimm!
Nach vier Signaltönen, weiß man das die "Behandlung zu Ende ist. Also echt einfach Anzuwenden. ist. Mein Pickelchen wurde nach ein paar
Anwendungen hintereinander richtig ausgetrocknet - dass konnte ich echt schon gleich sehen. WOW! Daher kann ich mir sehr gutvorstellen, dass es au
ch bei Herpes helfen kann. Den das Prinzip ist ja fast das Gleiche.

So und wer Lust hat kann auch an dem Weihnachtsgewinnspiel vom 1.-24.12.2010 teilnehmen und einen elektronischen Lippenstift gegen Lippenherpes auf www.herpotherm.de gewinnen.

Als Weihnachtsspecial gibt es es auch auf www.herpotherm.de vom 1.-24.12.2010
einen 5 EURO Rabatt im Webshop für meine Leser beim Kauf eines Gerätes











No comments:

Post a Comment