Sunday, November 7, 2010

Outfit



Image and video hosting by TinyPic

Short: Vero Moda, Vest & Ring: H&M, Skirt: Mango, Belt: Zara

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hey meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes We. Ich war am Wochenende im Kino und hab mir Wall Street angeschaut. Leider war der Film echt langweilig. Ich finde es gab keine großartige Spannung. Am Anfang war es echt noch gut und man denkt, jetzt passiert mal was, aber Pustekuchen. Echt schade, ich habe mir wirklich mehr von dem Film erhofft. Der Titel hört sich nämlich echt interessant an: "Geld schläft nicht." Für zu Hause ist er ganz ok, aber für einen Kinofilm....naja ich weiß nicht.

Ich nutze die milden Temperaturen meine Fellwesten zu tragen bevor es zu kalt wird, den laut Wetterbericht sollen ab dieser Woche die Temperaturen sinken....

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Kiss ;*)

No comments:

Post a Comment