Friday, November 5, 2010

Favourite



Hey meine Lieben, vor kurzem wurde ich gefragt welchen Nagellack ich zur Zeit gut finde. Tataaaaa á Voila das ist er ;) Der Nagellack ist von Astor "Pink Temptation 140". Eigentlich kaufe ich selten von der Marke irgendetwas, aber die Farbe hat mich im Regal einfach nur angelächelt. Eine echt schöne Farbe mit einem tollen Shine & Schimmereffekt. Ich finde das der Nagellack auf dem Bild sehr matt aus sieht - live ist er noch etwas Farbintensiver.

Ich finde das die richtige Nagellackfarbe viel aus macht. Entweder sie lässt Hände schöner wirken, oder bei einer falschen Farbe sehen sie blass und fade aus. Vor ein paar Tagen sind wir im Büro zufällig auf dieses Thema gestoßen und da habe ich gemerkt, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Hätte echt nicht gedacht ;O) Zu diesem Nagellack muss ich sagen, dass die Hände damit echt schön aussehen...ha ha ha und deshalb trage ich die Farbe zur Zeit sehr gerne.

Schönes Wochenende. Kiss ;*)



Image and video hosting by TinyPic


No comments:

Post a Comment