Sunday, November 28, 2010

Casual meets Blouse

Image <span class=


Trousers & Cardigan: Zara, Blouse: Vero Moda, Scarf: H&M, Jacket: Moncler


Image <span class=


Hey meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. In Berlin ist es echt kalt geworden. Puhh....ich hab den Sommer schon lange wieder vergessen und würde alles dafür gegeben, nicht mit Schaal & Co. durch die Gegend rennen zu müssen. Ich hoffe der Winter geht schnell vorbei und wir können uns wieder schön ärgern, dass es warm ist und das wir bei so einer Hitze arbeiten müssen und nicht schwimmen gehen können. Ach ja, so wäre es mir doch viel lieber, als mich über die Kälte zu beschweren ;)


Kurzes Outfitpost. Eine ganz andere Kombi: Lässige Hose und eine Bluse. Ich finde es ist mal etwas anderes, obwohl mein Freund noch zu mir meinte: "Du gehst mit einer Jogginghose zur Arbeit." NEIN...es ist natürlich keine JOGGINHOSE! Ha Ha Ha...echt süß! Die Hose ist zwar locker & lässig ist aber kein Jogger ;)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Kiss ;*)






No comments:

Post a Comment