Monday, October 24, 2011

Outfit & Aura by Swarovski NEW


HOOOOoolllaaaa meine Lieben, ich weiß ich habe jetzt lange nichts mehr gepostet. Tut mir super leid, aber ich war auf Dreharbeiten in Hamburg! Naja und dann wurde ich auch noch krank...dooofff ;( Ich war ja erst vor paar Wochen erkältet und jetzt schon wieder. Menooo...ich hab echt ein super schwaches Immunsystem! Leiiiddder bin immer noch nicht fit. Am Wochenende hatte meine Freundin Geburtstag und ich hab mich ganz tapfer trotz Erkältung und Fieber geschlagen. Ich werde mich jetzt aber die Tage mal richtig auskurieren müssen.

Ich habe ein neues Kettchen...aber schaut selbst ;O) Entdeckt habe ich das Schmuckstück in der aktuellen Grazia! Aura by Swarovski von der Collection Incandescente! Limited Edition.

IMG_0065
Dress: H&M, Shoes: Primark, Bag: Marc Jacobs, Jacket: H&M

IMG_0076

IMG_0093

IMG_0158

IMG_0002

Es wird auf die Haut aufgetupft und hinterlässt einen leichten Duft und einen funkelnden Glanz. Echt toll!

IMG_0005

IMG_0007

No comments:

Post a Comment