Wednesday, October 5, 2011

Collecion "Le Gout du Parfum" Gerichte

Collecion "Le Gout du Parfum"

IMG_0003

Ich hatte euch schon von meinem Womanity von Thierry Mugler Parfüm berichtet das ich absolut toll finde, dass leider alle war! Jetzt hab ich ein neues aus der "Le Gout du Parfum" Herbstkollektion! Das Highlight: Angel, Alien, Womanity und A*Men laden auf eine Entdeckungsreise zwischen Duft und Gaumen ein. Dazu bekommt jeder Duft eine Köstlichkeit. Für diese außergewöhnliche limitierte Edition arbeitet Thierry Mugler mit der Sterneköchin Héléne Darroze zusammen. Spzeiell für die "Le Gout du Parfüm" kreierte sie für jeden der vier Düfte ein tolles Rezept! Ich denke die Tage werde ich mich mal an die Rezepte heranwagen, da sie soooo lecker aussehen, aber schaut selbst. Wenn ihr wollt kann ich alle Rezept posten....

IMG_0002

IMG_0004

IMG_0009

IMG_0010

No comments:

Post a Comment