Friday, October 7, 2011

Header & Outfit


Kaum ist es kälter, bin ich auch schon wieder Erkältet...oh mannnooo mannnn....ich bin soooo empfindlich! Das nervt einfach. Die letzten Tage waren echt dooofff...war ein bisschen down, bin erkältet, blödes Wetter...kann es noch schlimmer werden? Ich hoffe nicht ;( Als kleine Aufmunterung hat mein Bruder mir den Header gebastelt ;) Dankeeeee. Ich hab mich so gefreut denn ein wenig Abwechslung schadet nicht ;) Das Kleid habe ich bei TK MAXX und die Nagellacke hat mein Freund per Zufall entdeckt! He he he er wusste nicht welche Marke das ist, er meinte nur "die Farben" wären doch was für dich, als ich dann gesehen habe, dass es OPI Lacke sind bin ich voll ausgeflippt ;) (Frauen halt ne) Es sind zwar mini Größen, aber gerade das finde ich gut. Vor allem bei den Blauen, weil so oft benutze solche Farbe nicht und da brauch ich nicht eine Orig. Größe. Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende. KISS;*

IMG_0070

Jacket (NEW) & Shoes: H&M, Dress: TK MAXX (NEW!) Belt (NEW): Zara

IMG_0065


IMG_0080

IMG_0082


IMG_0047

IMG_0048

No comments:

Post a Comment