Saturday, October 29, 2011

GLOSSYBOX Beauty OKTOBER 2011


Endlich ist meine Glossybox Beauty da. Ich wollte euch mal den Inhalt zeigen. Was mir diesen Monat besonders gefällt ist die Verpackung! Total Halloween angepasst ;) Süße Idee, vor allem das Rezept für die Kürbismaske! Ich hoffe das ich sie mal die Tage ausprobieren kann. Ich hab ein Foto mit gepostet, vielleicht hat ja jemand Lust von euch sie auch zu probieren;O)

IMG_0009

IMG_0011

Ich habe euch alle Produkte fotografiert. Ich selber finde besonders gut das Moroccanoil! Ich hatte schon einmal eine Probe und die war sooo ergiebig. Es macht das Haar wirklich sehr schön weich! Die Original Größe ist echt mega teuer, da finde ich die Probiergrößen echt supi!

Die Kaloderma Creme ist für die "reife" Haut, kann ich persönlich nichts damit anfangen, da man Pflege immer seinen Alter entsprechend benutzen sollte! Ich habe sie meiner Mutter geschenkt. Der Gloss ist ganz cool, schöner Shiny-Look und schmeckt leckaaaa ;O) Der Nagellack ist zwar von O.P.I. aaaaaaber ich kann diese Farbe echt nicht mehr sehen! Was ich ein bisschen schade finde, ist das ich in einer vorherigen Box von Misslyn die gleiche Farbe schon hatte! Ist irgendwie blöd wenn man zwei Mal den gleichen Lack hat oder? Schade, da wünsche ich mir mehr, dass man schaut was der eine schon in seiner Box hatte, damit es sich nicht doppelt! Das Thermalwasser gefällt mir sehr gut. Ich mag die Marke Avéna sowieso und es ist Hautberuhigend und reizlindernd. Gute Sache, ist nicht verkehrt so etwas im Haus zu haben - vor allem für den Sommer, bei einem Sonnenbrand oder so! Ich muss sagen, dass ich die Box OK finde, ich bin glaube ich von der letzten Box zu verwöhnt, weil die einfach der Hammer war! Ich bin gespannt auf die November Box ;O) Hattet ihr die gleichen Sachen in eurer Glossybox?

IMG_0021
IMG_0023

IMG_0025

IMG_0027

IMG_0031

IMG_0012

No comments:

Post a Comment