Tuesday, October 25, 2011

Hyaluron Pflege

Schon mal etwas von Hyaluron gehört?

In vielen Anti Age Cremes ist der Wirkstoff enthalten. Hyaluron hat sehr stark wasserbindende Fähigkeit, es frischt den Wasserspeicher der Haut extrem auf, daher kann man auch sagen, dass es eine faltenreduzierende und eine hautglättende Wirkung hat. Kurz gesagt: Spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut glatt und frisch!

Ich habe lange nach einem Konzentrat gesucht, dass einen hohen Hyaluron Anteil hat und frei von Duftstoffen, Parfüm und Konservierungsmittel. Weil meine Haut sehr empfindlich ist und schnell Ausschlag bekommen! Al das hat dazu geführt, dass ich online mir die Produkte von Klotz Labs bestellt habe. Dort habe ich mehr gefunden, als wie ich überhaupt gesucht habe. Daher gabs auch gleich eine Großbestellung für meine Mum und ich! Ich habe mit den Produkten sehr gute Erfahrung gemacht und daher möchte ich sie euch vorstellen!

IMG_0180

Kaufen kann man die Produkte online, oder in Apotheken!Ich selber habe die Hyaluron Seren seit einigen Wochen benutzt und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze es vor meiner "eigentlichen" Pflege. Gerade im Winter braucht meine Haut einen "extra" Feuchtigkeitbooster!

Nicht nur für Falten und Co. ist Hyaluron gut, sondern auch bei Narben und Rötungen, sie können durch Hyaluron optimiert werden. Was ich Besonders gut finde: Die Klotz Labs Hyaluron sind keine tierischen Eiweiße enthalten, so kann es auch keine allergischen Reaktionen auslösen! In Pipetenflaschen, kann man genau dosiert sich seine Menge auftröpfeln! Die Flüssigkeit zieht sehr schnell ein, ist selbstverständlich geruschsneutral.

Ich leide oft an Trockenheitsfältchen, vor allem weil ich oft am Pc hänge. Das Serum gefällt mir besonders gut für die Augenpartie, da es bei mir viel Feuchtigkeit spendet und so meine Augenpartie sehr frisch aussieht. Auch das Spannegefühl im Gesicht verschwindet schnell nach dem Autragen. Es ist sehr ergiebig und man brauch wirklich nicht viel!

IMG_0183

In 10ml Pipettenflaschen gibt es die Seren zu bestellen.

Contourista: Abschwellendes Serum für Augen. Für Frauen und Männer geeignet. Mit Vitamin C zur Neubildung Kollagen. Morgens und Abends 1 Tropfen um das Augen herum auftragen!

Umbrella: Antioxidans fürs Augen. Mildert Zeichen der Hautalterung durch ACAI-Beerenextrakt und Hyaluron.

Hyaluron Booster: Als alleiniges Pflegeprodukt für anspruchsvolle Haut. Anti-Falten-Serum fürs Gesicht.

IMG_0190

Body Grader: Serum für den Körper. Intensive Pflege zur Straffung der Haut im Bereich der Brüste und Oberschenkel. Vitamin A Liposomen für Kollagendichte und Straffung des Bindegewebes.

Hand Grader: Intensive Pflege zur Straffung der Hände. Ihr werdet lachen, aber bei meinen extrem "trockenen" Händen, hilft es wie eine Feuchtigkeitscreme. Ich habe schon etliche Cremes für meine Hände ausprobiert, aber mit dem Serum habe ich bis jetzt die Beste Erfahrung gemacht. Im Winter sind meine Hände am schlimmsten (sorry, Bauarbeiter lässt grüßen), ich weiß nicht warum sie so empfindlich sind, aber das Serum glättet die raue Oberfläche, besser als jeden Handcreme bei mir!

IMG_0187

No comments:

Post a Comment