Friday, October 7, 2011

GLOSSYBOX STYLE


Als ich das erste Mal von der GLOSSYBOX Style gehört habe, war echt gespannt und hin und her gerissen, da ich dachte hmm....bei Schminke ist es ja nicht so schwer das passend zu finden, vor allem bei 5 Produkten, da muss ja etwas dabei sein was einem gefällt - aber bei Accessoires und Co.? Hmmm....abwarten! Nun gut, zu Erst habe ich den Style Check auf der Website gemacht und bei mir kam folgendes heraus. Eine Kombination aus: Glamour, Rockstar & A Little Wild. Cool dachte ich mir, gut getroffen - mal sehen was kommt ;) Ganz lustig, heute Morgen dachte ich mir noch: "Hey, eigentlich brauchst du mal paar coole Boots bei den kühlen Wetter". He He He und drei Mal könnt ihr raten was in meiner Box war ;)

IMG_0004

Ich war erst Mal total geschockt, weil ein gaaanz großes Paket ankam und ich war sooo aufgeregt das Paket zu öffnen und als ich dann sah was mich da anlächelte war ich echt begeistert. Boooottsssss!!!!! Jaaaaa...Boottttsss!!! Also ich kann nur sagen: HAMMER GEIL! Eine coole Sache, total meinen Geschmack getroffen und für 39,99€ völlig in Ordnung (Bei H&M & Co. kostet die Boots genauso, sogar teilweise mehr!) Ich freu mich sie schon auszuführen....Yuhuuuuu!!!

Die GLOSSYBOX Style kostet 39,90€ im Monat. Jeden Monat könnt ihr in eurem Showroom die Sachen sehen, die für euren Style abgestimmt sind. Mehr Infos hier.

IMG_0006

IMG_0007

Und die XXL Glossy Box hat auch schon einen neuen Platz gefunden ;)

IMG_0010

No comments:

Post a Comment