Friday, October 7, 2011

Effet & Teint Miracle Lancome


Ich möchte euch zwei neue Produkt vorstellen die ich getestet habe:

Effet und Teint Miracle von Lancome

Effet Miracle ist eine Basis Creme unter dem Make-UP. Die Creme glättet die Haut und verfeinert die Poren, sowie werden (leichte) Fältchen und Linien geglättet. Ich habe es das erste Mal auf meiner Hand ausprobiert, die wirklich sehr trocken war und ich fand, das sie dort schon sehr "glatt und ebenmäßig wurde". Im Gesicht hat es natürlich auch funktioniert, dass tolle man kann es mit jeden Make-Up benutzen. Natürlich verschwindet der Effekt, wenn man sich abschminkt! Gerade für besondere Anlässen finde ich das toll - täglich wäre mir das zu aufwändig! Man brauch nur ein bisschen und muss es gut auf der Haut verreiben, was mich bisschen stört das "leichte" Klümpchen" übrig bleiben, wenn man doch etwas zu viel von der Creme erwischt hat. Also sparsam damit umgehen ;)

IMG_0050

IMG_0051

IMG_0053

Teint Miracle: Kompakt Make-Up mit LSF 15! Das Besondere man kann es trocken oder feucht auftragen. Deckt "natürlich" ab, feucht jedoch stärker! Ich finde es nicht schlecht, gerade für "Mischhaut", da es weniger glänzt als die anderen Make-Ups. Perfekt für zwischendurch mal zum "nach schminken". Ich finde es für Tagsüber sehr gut, da es wie gesagt eine "leichte Deckraft" hat und nicht Maskenartig aussieht! Was ich sehr interessant und gut finde ist, dass es trocken oder feucht aufgetragen wird und man so selbst ganz easy bestimmen kann, ob leicht, oder doch etwas stärker decken soll! Ich habe Mischhaut und ich finde der "glanz" ist viel weniger! Echt super!

IMG_0059

IMG_0063


IMG_0066

No comments:

Post a Comment