Sunday, October 23, 2011

"GLOSSYBOX MEN"

Ich habe die GLOSSYBOX MEN einen ganz lieben Freund von mir geschenkt. Hier sein "kleiner Gastartikel" ;O)

Das ist doch wirklich mal eine geniale Idee: die GLOSSYBOX Men! Und dank meiner guten Freundin von dressed to please habe ich jetzt auch eine! :-)

DSCN2040

DSCN2046

Liebe Frauen, an der Stelle möchte ich mal sagen: das ist ne tolle Geschenkidee für eure Männer, auch wenn ihr denkt, die hätten mit Kosmetik nichts am Hut. Ganz so ist es ja nicht – auch die Männer sind eitel, viele geben es nur nicht zu, benutzen dann aber heimlich eure Anti-Falten-Creme... ;-)

Aber nun zur Box: sieben Produkte sind drin, alles High-Class! Sind zwar eher Probiergrößen, aber wenn ich sehe, was die sonst kosten, ist das GLOSSYBOX-Angebot echt unschlagbar. Besonders begeistert bin ich vom Eye Care Balm von Dr.R.A. Eckstein – habe eigentlich das Problem, dass die Haut um meine Augen immer etwas trocken ist, aber diese Creme spendet super viel Feuchtigkeit und hält auch lange vor! :-)

Auch echt klasse: das Shampoo von Rene Furterer! Ich hatte selten so weiche, seidige Haare nach der Haarwäsche. Alle Produkte habe ich noch nicht probiert, aber man sieht schon auf den ersten Blick, dass hier alles hochwertig ist. Ich bin schon gespannt auf die nächste Box! Einen tollen Montag euch! ;-)


DSCN2062

DSCN2045

DSCN2053

DSCN2056

DSCN2035

No comments:

Post a Comment