Tuesday, October 11, 2011

Nail Polish Stripes

IMG_0023



Wie oft bin ich bei Douglas an diesen Klebenagellack vorbeigelaufen. Letzte Woche hab ich gesagt "jetzt probiere" ich es aus! Der Grund warum ich immer gezögert habe ist der Preis: 9,99€ für eine Anwendung!

IMG_0008

Das Design: Interessant, das aufbringen naja....also ich habe über 30 Min. gebraucht. Ich bin aber auch nicht geübt muss ich sagen! Geübte sind da bestimmt schneller ;) Das Abziehen der Folie war schon teilweise blöd, da viele bei der Hauptfolie schon abgingen und die musste man mühselig wieder zusammen drücken.

IMG_0009

Aber eins muss ich sagen: Sie halten wirklich gut und lange! Jedoch finde ich fast 10€ einfach zu teuer für eine Anwendung. Geübte bekommen mit den Restfolien bestimmt zwei Anwendungen raus. Was mich persönlich stört ist, dass wenn man die Folie abfeilt, bei mir vorne die Folie am Nagel ab war. Fazit: Eher für Geübte, nichts für Anfänger. Der Preis einfach zuuuuu teuer, das Design cool!

IMG_0030

No comments:

Post a Comment