Tuesday, June 1, 2010

Hey


SALE SKIRT


Viele haben mir geschrieben, dass meine neuen Post nicht angezeigt werden bzw. sie nicht wissen wann sie aktualisiert wurden und sie aufgrund dessen  einige verpassen....hmmm...also ich weiß echt nicht woran das liegt. Ich weiß nur, dass es bei meinen Lieblings-Blogs auch ganz oft so ist. Liegt wohl an Blogspot ;( Falls jemand doch eine Idee hat woran es liegt bitte, bitte mir bescheid geben ;) 

Leute was ist den das bloß für ein Wetter? Hallo? Heute ist der erste Juni und wo bitte bleibt die Sonne? Ohhhhh....schrecklich! Na hoffentlich wird es dieses Jahr überhaupt noch warm.....

Am Wochenende habe ich mir einen neuen Rock bei Zara gekauft. SALE für 19,99€! Also musst er gleich mit ;)

So, jetzt ruft so langsam die Arbeit. Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Skirt: Zara, Shirt: H&M

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment