Friday, June 18, 2010

After Work Party ♪ ♫ ♪ ♫


♫ ♪ After Work Party ♫ ♪

....let´s Dance


Ach ist das schöööööööööönnn....die sonne scheint und scheint und scheint....juhuuuuu!!!!

Gestern war ich mit meiner Freundin auf der 104.6 RTL After Work Party. Sie ist meine beste Freundin aus der Grundschulzeit und wir kennen uns schon gaaaanz lange ;O)

Ich habe mal zur Abwechslung mal die Haare geglättet ;) Mal was anderes. Der Abend war echt toll! Es hat richtig Spaß gemacht. Um 4 Uhr morgens saßen wir dann bei MC Donald, da die süße Maus hunger hatte ;) Ich habe nichts runter bekommen ;) Ich kann um diese Uhrzeiten echt nichts essen ;)

Mein Outfit: Rock Mango Sale 19,99€ und das Top ist von H&M 9,99€

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss jetzt mal arbeiten Hi Hi Hi.... Kiss ;)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment