Sunday, June 6, 2010

Casual Day

Casual Day

Sooooo... ich glaube meine neuen Post werden wieder bei euch im Dashbord angezeigt ;O)Viele haben mir schon seit Wochen gesagt, dass sie nicht mehr darüber informiert werden, wenn ich wieder neu gepostet habe ;( Tut mir echt leid, aber ich weiß nicht wie das passieren konnte. Jedenfalls hat mein Bruder stundenlang daran gearbeitet und es müsste jetzt eigentlich wieder klappen. Mein Bruder ist der "Beste", er ist ein Genie was PC´s & Websachen angeht. Danke Bruderherz ;)

Die letzten zwei Tagen hatten wir herrliches Wetter. Mein Wochenende war eher gemütlich und ruhig, daher war mein Outfit auch ganz locker & lässig. Ich wollte euch auch mal meine drei lieblings Sneakers zeigen ;) I LOVE IT.....

Ich wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche. Kiss ;*)

Image and video hosting by TinyPic


Dress: H&M
Berumda: 19,99€ & Top: 4,95€

Image and video hosting by TinyPic


My Lovely Sneakers

Puma & Converse

Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment