Wednesday, June 9, 2010

MAXI DRESS



Maxi Dress by Zara

Heute habe ich meinen ganzen Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt und dabei auch gleich ein wenig ausgemistet. Dabei ist mir mein Farbenfrohes Maxikleid von Zara wieder zu Händen gekommen. Ich habe es letztes Jahr gekauft. Das Kleid ist aus Seide und fühlt sie soooooooo toll an ;)

Während ich meinen Schrank aufgeräumt habe, hab ich "Germany`s Next Topmodel" geschaut. Ich gucke es nur ab und zu, weil ich kein Heid-Fan bin. Deshalb auch nur ab und zu, dann kann sie mir auch nicht so auf die Nerven gehen Ha Ha Ha. Außerdem wollte ich wissen, ob das mit der Finalliste stimmt ;) Naja jetzt wissen wir es ALLE und auch wer bestimmt gewinnen wird ;)


....genießt die Sonne Kiss....


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment