Sunday, June 20, 2010

Casual Dress

Sunday - Casual Day

My Favourite Gloss

Sonntag ist immer mein locke / lässiger Tag, da liebe ich es mit Sneakers durch die Gegend zu rennen und meine Converse stehen da auf Platz 1.

Ein paar von euch hatten mich gefragt welchen Lipgloss ich trage : Clinique Nr. 08 Ginger. Toller Nude / Beige Ton. Dazu benutze ich den Lippenkonturenstift der einen ähnlichen Ton wie die Lippenfarbe hat. Er ist von Esteé Lauder Double Wear Nr. 04 Rose. Der hält sooooo lange und beides sieht super natürlich aus. Perfekt, wenn man die Augen stärker betonnen möchte und die Lippen dezent halten will ;) Ich bin so zufrieden!!! Meine beiden Lieblinge. Wir sind Freunde fürs Leben geworden hihihi....Kiss ;*)


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

No comments:

Post a Comment